Outfit: Style bei Schnee und EisOutfit: Snow and Ice

Anzeige
Wer, wie ich, das Glück hat im nördlichen Teil Deutschlands zu wohnen, der hatte die letzten Tage vermutlich ähnlich viel Spass mit Glatteis und Schnee. Es ist ja so: Ich mag Schnee und Eis und sowas alles ganz gern, es ist hübsch anzuschauen und auch die Bilder werden klasse (der Schnee reflektiert so schön!), aber wenn man wirklich raus, oder, noch schlimmer, Autofahren muss, dann ist das Wetter die Hölle. Schnee ist halt schön, wenn man drinnen im Warmen sitzt und die Leute dabei beobachtet wie sie sich einen abkraxeln, aber sicher nicht, wenn man selbst zu eben genannten gehört. Egal, meckern hilft nichts, also habe ich mir Boots mit Profil angezogen (endlich mal ein Trend, der wirklich Vorteile mit sich bringt!), einen kuscheligen Sweater angezogen und Kopfhörer aufgesetzt, die im Übrigen auch prima als Ohrenschützer taugen! In dem Outfit friere ich zwar immer noch ein bisschen, aber mei, der Berliner Winter halt.   Apropos mei, ich hab mich letztens gefragt: gibt’s da noch eine anderen Ausdruck für “mei”? Hab ich mich letztens noch so gefragt, aber keine Antwort zu gefunden – vielleicht wisst ihr ja was :) I love snow and ice, I really do, it’s beautiful to look at and great for taking some pictures, but to be honest, I love it way more when I’m sitting at home, where it’s warm and cosy and where I can look outside and watch all the people freezing. Today I was one of the freezing ones, so I wore my boots with profile (I love this trend!), a comfy sweater and my headphones, that I can use perfectly as earmuffs – a perfect look for the cold winter here in Berlin :) Masha Sedgwick Berlin Fashion blog street style cold snow winter ice outfitMasha Sedgwick Berlin Fashion blog street style cold snow winter ice outfitMasha Sedgwick Berlin Fashion blog street style cold snow winter ice outfitMasha Sedgwick Berlin Fashion blog street style cold snow winter ice outfitMasha Sedgwick Berlin Fashion blog street style cold snow winter ice outfit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

22 Kommentare

  1. Dein Outfit gefällt mir richtig gut! :)
    Super Kombination. Und du hast einfach soooo lange Beine *.*
    Ich finde es irgendwie immer sehr komisch, wenn ich Bilder aus Deutschland sehe, auf denen Schnee liegt.
    Hier unten in Bayern hatten wir bisher nur 1 Tag im Dezember ein bisschen Schnee und seitdem ist alles nur trist und grau :/
    Vielleicht verteilt sich das ja bald mal ein bisschen gerechter hahaha … :D
    Liebe Grüße
    Vanessa

    http://www.cashmerebow.blogspot.de

  2. Die Kopfhörer sind schön! Mal welche, die den Kopf nicht riesengroß machen. Zum Thema Kälte: Ich dachte mir heute: “Ach läufst du ein paar Stationen bis nach Hause!”…… ich habe es eine Station geschafft, und habe mich Eisskulptur-ähnlich in die nächste U-Bahn-Station gerettet. Es ging einfach GAR NICHT klar!

    LG
    Tatjana von
    http://missfuckingfashion.blogspot.de/

  3. ich sehe das so wie du! schön anzuschauen aber in der stadt macht schnee einfach keinen spaß!!! ich stehe auf sommer, wärme, sonnenschein und schnee ist nur an weihnachten erlaubt, haha :)
    du siehst super aus! wo hast du den lippenstift her?

  4. Schönes Winterouftit! Finde gerade den Mantel zur Hose toll :)
    Und ich glaub für Wörter wie “mei”, “fei” und “gell” gibt’s keinen Ersatz. Hihi aber sagt man bei euch im Norden überhaupt “gell”? ;)
    Viele Grüße
    Kathi

  5. Oh, so siehts also in Berlin aus! :D Ich hab total viele Nachrichten von meinen Freunden bekommen die gefragt haben ob wir im Westen auch Glatteis und Schnee haben xD Erm.. hier ist fast Fruehling, aber nunja. Im Februar komm ich passenderweise nach Berlin zurueck und da wird es wenn ich Glueck hab mal wieder -20°C haben. Wie immer im Februar in Berlin. Der Jumper gefaellt mir total gut! :)

  6. Weiß gar nicht was alle gegen den offenen Mund haben, ich finde alle Bilder sehr hübsch :)
    Und der Pulli ist der Hammer!Den hätte ich auch gerne :)

  7. Zwergi würde es geil finden, wenn es hier auch endlich schneien würde, denn wir hatten uns fest vorgemommen, noch einen Schneemann zu bauen.
    Mal schauen ob wir noch dazu kommen!
    Aber nu zum Outfit…..Hase, du weißt, ich steh echt auf Dich aber irgendwie…
    Nee, dass kannst Du besser finde ich :)
    Schuhe,Hose,Masha ♥♥ (da schaue ich auch ma über das Duckface hinweg)
    Aber irgendwie mag ich den Sweater nich bzw den Schnitt dessen und den Lippenstift finde ich etwas zu dunkel ;)
    Aber drauf geschissen, alles Geschmackssache und auch ich darf ma was zu “meckern” haben und feiern tue ich Dich trotzdem :-P :-D

  8. Tief im Westen sind wir vom Schnee verschont geblieben. Es war auch prompt wärmer in Bochum als ich am Sonntag aus dem Zug von Berlin kommend ausgestiegen bin. Die Ash-Boots eignen sich bestimmt auch super bei Schnee. Die Hose finde ich super. Ich habe bisher noch keine dieser Plastikhosen gefunden, die wirklich gut sitzen und nicht ständig vom Hintern rutschen und tennisballgroße Beulen an den Knien hinterlassen.

  9. Brrrr… was für ein schöner Look! Am besten gefallen mir Pulli und Kette, allerdings hattest du schon viel schönere Closeups, diese gehen ein winziges bisschen in Richtung Duckface und würden glaub’ ich männlichen Lesern besser gefallen als z.B. mir;)

    1. ja das stimmt, die nächsten Looks haben auch wieder “schönere” closeups aber mir war in dem moment so kalt, dass wir nur ein paar wenige Fotos gemacht haben und ich schnell wieder weiterwollte :D

  10. Der Pulli *.* der ist so schön!!
    Aber ich find die Fotos mit dem offenen Mund irgendwie.. komisch. Ich mag das zweite mehr, mit dem kleinen Lächeln. Da sieht du wunderschön drauf aus :)