I’M SO UGLY, THAT’S OK, ‚CAUSE SO ARE YOU…

Anzeige

boots: choies
glasses: romwe
everything else: vintage

Ja irgendwie ist dieser Look sehr schwierig nachzumachen, weil vieles davon 2nd Hand ist..
Aber die Schuhe sind einfach großartig! Ich trage die total oft und bin absolut verliebt!
Sie sind perfekt und bequem und einfach nur toll!
Im Übrigen stehe ich sowieso tierisch auf voll viele Schuhe von Choies, da gibt es immer wieder tolle neue Paare, aber man muss schnell sein ;)
Im Übrigen finde ich das ganz toll, dass es zur Zeit so viel Grunge zu kaufen gibt, ich weiss, Nirvana ist „voll mainstream und so..“ aber eine der Bands, deren Shirts ich immer wieder tragen würde, einfach weil ich sie immer und immer wieder feiere… :)
Bei Nirvana kommen immer irgendwie so Teenagerzeiten hoch, weil man sich ja total cool gefühlt hat, wenn man solche Bands gehört hat XD 
War zumindest bei mir so :)
Ich weiss noch wie stolz ich war, nachdem ich mir Kurts Bio durchgelesen habe…
10 Jahre später höre ich Nirvana nur noch selten, mitsingen kann ich dennoch nahezu jedes Lied und freue mich noch immer tierisch, wenn es mal irgendwo läuft…

Übrigens:
Choies vergibt jetzt vom 11.9. – 13.9. insgesamt 750 Freebies, also 250 täglich!
Die Chancen sind also nicht schlecht, da ein Stück vom Kuchen abzubekommen ;)
Schaut einfach mal hier vorbei:
LINK choies freebies

Choices will give away 750 freebies from 11.9. – 13.9., so your chances are good :)
More details should be checked
HERE choies freebies

September 10, 2012
Category - Mode

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.