Outfit: über zerrissene Jeans und selbst-designte SchuheOutfit: about distressed jeans

Anzeige
Ich habe letztens meinen provisorischen Kleiderschrank ein bisschen umgeräumt, denn seit geraumer Zeit haben sich ein paar neue Jeans dazugesellt und die nehmen verdammt viel Platz weg. Beim Jeans-sortieren ist mir dabei eine Jeans aufgefallen, die ich gaaaar nicht mehr auf dem Schirm hatte: nämlich die gute, alte zerrissene schwarze, die ich mal im Sale ergattert habe. Plötzlich kamen alte Erinnerungen hoch an den “alles muss runtergerockt sein”-Stil und ich hatte Lust sie mal wieder anzuziehen. Und weil ich da grade eh schon in Retro-Laune war, kam das bedruckte Tank Top (wie lange hatte ich die eigentlich nicht mehr an??), das ich euch noch nicht gezeigt habe, grade richtig. Es hätte auch ziemlich gut zur #smilestorm Kampagne gepasst, fällt mir grade mal auf, aber naja – sei’s drum.   Übrigens: Was ich euch auch schon ein bisschen länger zeigen wollte sind diese Pumps hier: Ich habe sie bei Jaimie Jacobs selbst “designed”, aber noch kaum irgendwie getragen, dabei sind sie sogar richtig bequem! Ich wollte einfach mal wieder hohe Schuhe mit runder Spitze haben, weil ich solche noch gar nicht habe und auch welche mit Blockabsatz. Ich finde Blockabsätze einfach immer bequemer und wenn er dann auch noch ein bisschen auffälliger ist, dann ist das noch umso besser! Schade, dass man auf dem Bild die Sohlen nicht sieht, denn die habe ich auch gestaltet :D Wie findet ihr diese Schuhe-selbst-designen Sache? Würdet ihr das machen? When I was sorting out some clothes recently I found my old favorite black distressed jeans. Oh how much I loved it!! In combination with the shirt it reminds me of my “old” wasted style :) By the way: I designed these shoes by myself! Do you like them?  

Hose: old (similar here) Shirt: daap Pumps: Jaimie Jacobs Bag & Jacket: Stradivarius

Masha Sedgwick outfit style fashion blogger distressed black jeans schwarze kaputte zerrissene wasted look löcher schuhe selbst designen erfahrung ergebnis review jaimie jacobs daap hater shirt stradivarius deutschland deutsch mode 2014Masha Sedgwick outfit style fashion blogger distressed black jeans schwarze kaputte zerrissene wasted look löcher schuhe selbst designen erfahrung ergebnis review jaimie jacobs daap hater shirt stradivarius deutschland deutsch mode 2014Masha Sedgwick outfit style fashion blogger distressed black jeans schwarze kaputte zerrissene wasted look löcher schuhe selbst designen erfahrung ergebnis review jaimie jacobs daap hater shirt stradivarius deutschland deutsch mode 2014Masha Sedgwick outfit style fashion blogger distressed black jeans schwarze kaputte zerrissene wasted look löcher schuhe selbst designen erfahrung ergebnis review jaimie jacobs daap hater shirt stradivarius deutschland deutsch mode 2014Masha Sedgwick outfit style fashion blogger distressed black jeans schwarze kaputte zerrissene wasted look löcher schuhe selbst designen erfahrung ergebnis review jaimie jacobs daap hater shirt stradivarius deutschland deutsch mode 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

21 Kommentare

  1. Die Schuhe hast du designt? Wow, die sind ja echt klasse geworden. Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich auch gerne mal Schuhe selbst designen. :)
    LG
    Ani

  2. s gab in den 90ern mal die Creo Interactive Leute, da konnte man auch Schuhe selbst designen ♥ das waren aber so ultrabequeme “Turnschuhe” – ich hab s geliebt!

  3. Masha, du siehst super aus! Das ist ein Outfit, dass auch ich gern so anziehen würde. In die Tasche habe ich mich grad mega verliebt. Muss mal ne Nacht drüber schlafen und überlegen, ob ich die wirklich brauche :D

    Sehr schönes Close-Up von deinem Gesicht. Mir gefällt die “Natürlichkeit” in dem Bild, du wirsts verstehen ;) Love it! Alles gut, bist ne Hübsche :))

    Liebst, Charlotte

  4. sehr geiles Outfit, ich mag es immernoch am liebsten runtergerockt an dir, das steht dir einfach. Stilbruch mit den Pumps kommt echt gut :)

  5. Das Outfit ist so super! Na toll wegen dir bestell ich mir jetzt wohl die Hose bei Asos! ich such schon so lange so eine und die ist perfekt <3
    Ich liebe dein Outfit, das Shirt ist super und die Schuhe gefallen mir richtig gut :)
    Liebe Grüße,
    Vivien Sophie von Sun Kissed Soul

  6. Whoooaah die Prada ist ja megageil! Ich liebe ja diese Transparent-Optik und die ist gerade so durchsichtig, dass man trotzdem noch den weniger attraktiven Krimskrams miteinpacken kann! HABEN WILL!!!!
    Die Sache mit dem Schuhe einfach selbst designen ist meiner Meinung nach eine richtig tolle Idee – kommt dann natürlich auf die Umsetzung an ;) Aber welches Mode-Mädchen träumt nicht irgendwann mal davon, sich die eigenen Schuhe zu designen?!

    Liebe Grüße!
    http://themultiplechoice.blogspot.com

    1. Ich glaube, dass nicht die ganze Tasche von Prada ist. Das ist denke ich eine durchsichtige Tasche mit einer Prada Geldbörse drin :)

  7. Liebe Mascha, ich mag die Idee der Selbst-designten-Schuhe. Ich werde mir meine Hochzeitsschuhe bei Jamie Jacobs designen.
    Outfit top und auch wie immer die “Strahlkraft” deiner Bilder top. Liebe Grüße

  8. Das Outfit ist rundum toll.
    Ich steh auf schwarze “runtergerockte” Jeans und ey, Micky is ja wohl kult,oder?
    AAAAAAAAAAAAAARGH♥♥ I want this Shoes!!!!! << Hast Du klasse gemacht.
    Im Gegensatz zu den meisten hohen Tretern, sehen die sogar echt bequem aus!!