Shopping: Festival Sommer Lieblingsstücke für unter 100 EURwish list: festival summer favorites

Anzeige

Ich freue mich ja bereits tierisch auf den Festival Sommer, denn grade hier in Berlin gibt es viele tolle Draussen-Festivals, wobei ich vielleicht noch spontan zu dem ein oder anderen fahren werde (Melt?). So oder so kann ich von Festival Outfits nicht genug bekommen,denn nichts weckt in mir das ultimative Sommergefühl wie ein Festival Outfit.

Weil das perfekte Festival Reisegepäck aber nicht nur gut aussehen soll, sondern auch noch praktisch sein soll, gibt es heute meine Festival Survival Wunsch-Garderobe.
masha sedgwick sommer festival favoriten kleindung survival kit garderobe shoppen kaufen wunschliste

1. runde Sonnenbrille
2. Sandalen
3. Gummistiefel
4. Shorts
5. Regenjacke
6. limonengrüne vans
7. Festival Survival Kit
8. Echtleder Umhängetasche mit Fransen
9. Sommerliches Hippie Kleid
10. bestickte Jeansjacke
11. Haarkranz
12. Bikinioberteil
13. Hut
14. Trägertop mit Blumendruck
15. Herzbrille
16. Ohrringe
17. Kimono
18. Shirt (wenn man zu betrunken ist, um seinen Namen richtig auszusprechen)
19. Sweatshirt
20. schwarze, zerschlissene Jeans


masha sedgwick festival summer clothes kit wear wish list

1. sunnies
2. sandals
3. rain boots
4. shorts
5. rain jacket
6. green vans
7. Festival Survival Kit
8. leather bag
9. hippie dress
10. jeans jacket
11. hair piece
12. bikini
13. hat
14. flower top
15. sunnies
16. earrings
17. kimono
18. shirt
19. sweatshirt
20. black destroyed jeans

May 29, 2014
Category - wish list
Taged under - ,

Leave a Reply

Your email address will not be published.

11 Kommentare

  1. Ich habe mal eine Frage: Posts dieser Art mit zusammengestellten Modeartikeln findet man ja auf sehr vielen Blogs. Wie sieht es da mit dem Urheberrecht aus?

  2. omg ich LIEBE diesen Festival-Look, scheinbar schon seit ich geboren bin haha und freue mich seit einiger Zeit wahnsinnig, dass der jetzt wieder so modern geworden ist, sprich, dass man ihn leicht finden kann :)
    ich habe mal eine Bitte an dich Masha: wie wäre es, wenn du uns mal ein paar Festivals aufzählst/zeigst? Ich wohne nämlich auch in Berlin, hab aber bis jetzt leider noch nicht die Zeit gefunden, nach Festivals zu suchen :(
    <3

  3. toller post, hilft mir richtig weiter, vor allem das festival survival kit ist echt gut!
    weiß jemand wo ich so eine bestickte lederjacke, wie die auf dem ersten bild links, herbekomme? :)

  4. Der Hippie Style ist einfach toll und trift genau meinen Geschmack. ich bin wirklich dankbar dass in der Mode alles erlaubt ist und der Hippie Stle wieder “zurück” ist. Ich muss nun auch wieder shoppen gehen :)

    Schaut auch mal bei mir auf dem Blog vorbei :) Würde mich sehr freuen

    Liebe Grüße

    Johanna

    http://www.fashionstylebyjohanna.blogspot.de

    1. Masha,

      bist Du fies. ;) Nun muss ich einfach bald wieder shoppen gehen. Tolle Shoppingliste, von der ich mir mit Sicherheit das ein oder andere Teil abgucken werde.

      Liebe Grüße aus München,
      Anastasija

  5. Festival-season ist doch einfach das Tollste im Jahr – und selbst wenn man nicht auf Festivals geht, kann man immer noch so rumlaufen, weil es einfach lässig & schön aussieht. Und selbst im Herbst/wärmeren Winter kann man die Sachen total gut layern. Besonders gut gefällt mir die Jeansjacke von Topshop oder der tolle Maxi-kimono, aber die ganze Zusammenstellung ist dir echt gut gelungen!

    xx
    http://www.tessadiamondly.blogspot.com